logo
jtemplate.ru - free extensions for joomla

Männertreff

logo_maennertreff


Vier bis fünf Mal im Jahr treffen sich Männer zu ganz unterschiedlichen Anlässen. Gemeinsame Erlebnisse in der Natur, interessante Events und viel Spass bieten Gelegenheit lebendige und tragende Beziehungen untereinander zu pflegen. Das Angebot richtet sich an Männer, denen geistliche und moralische Werte nicht egal sind.

Immer mal wieder etwas machen mit Kollegen und Freunden, was man alleine nicht machen würde oder kann. Dies ist ebenfalls ein Anliegen unseres Männertreffs MaNus.

 

Männer erleben Kultur

Das Angebot richtet sich an Männer, denen geistliche und moralische Werte nicht egal sind. Es ist uns wichtig, lebendige, tragende und gute Beziehungen unter Männern zu pflegen. Wir Männer treffen uns, um gemeinsame Erlebnisse zu machen. Jeweils mit kurzem Input.

Freitag, 30. November 2018

Wir besuchen Felix Wicki in seinem Kulturstudio in Zürich. Nebst Kleinkino, Stummfilm-Piano, Poesie und Lesungen beherbergt das Kulturstudio ein Museum mit alten Projektoren, Drehorgeln und Musikdosen. Anschliessend lädt das Kultur Café ein zu Kaffee, Kuchen und Gedankenaustausch.

Wann: Freitag, 30. November 2018
Wo: Wir treffen uns 18:45 am Treffpunkt im HB Zürich.
Die Winkelriedstrasse 1, wo uns Felix Wicki um 19:30 erwartet, erreichen wir zu Fuss oder per Tram 10.
Das Kulturstudio hat keine Parkplätze!
Rückreise individuell ca. 22:00 Uhr

Kosten: CHF 12.-

Anmeldung bis 20. November 2018 an Hanspeter Hess.

Kontakt: Hanspeter Hess, hp.hess@gmx.ch, 079 354 80 28

download_buttonFlyer «Männer erleben Kultur»

 


download_buttonFlyer Jahresprogram 2018


kontakt_buttonHanspeter Hess, hp.hess@gmx.ch, 079 354 80 28

banner_foerderverein

© Reformierte Kirche Steinmaur-Neerach